Der Landtagsabgeordnete der Fraktion „Die Grünen“, Herr Matthi Bolte-Richter, besuchte im Februar die Schülersprecherinnen der Sudbrackschule.
Herr Bolte-Richter interessierte sich für das Demokratie-Projekt der Sudbrackschule und kündigte seinen Besuch schon im November 2019 an.
Unsere Schülersprecherinnen und unsere OGS- Parlamentssprecherin waren sehr aufgeregt. Über eine Stunde hat sich Herr Bolte-Richter über die demokratischen Strukturen in der Sudbrackschule informiert. Am Ende hat er das Schülerparlament der Sudbrackschule und das OGS-Parlament in den Landtag nach Düsseldorf eingeladen.
Diesen interessanten Ausflug werden wir sicher durchführen. Wir freuen uns schon sehr auf den Besuch im Landtag!
 
Landtagsabgeordneter Matthi Bolte-Richter mit unseren Schülersprecherinnen und unserer OGS- Parlamentssprecherin
Landtagsabgeordneter Matthi Bolte-Richter mit unseren Schülersprecherinnen und
unserer OGS-Parlamentssprecherin
Besuch des Landtagsabgeordneten Matthi Bolte-Richter