Spende der Firma EP Bruning

Vor den Osterferien wurde in der Sudbrackschule eingebrochen. Neben schlimmen Verwüstungen im Verwaltungsbereich und im Lehrerzimmer wurden die Portokasse, eine Lautsprecheranlage und ein Fernseher mitgenommen. Der Einbruch wurde der Polizei gemeldet.
So erfuhr Herr Bruning von der Fa. EP Bruning Service, Beckhausstraße 130 in 33611 Bielefeld von dem Einbruch. Sofort postete er, dass die Firma der Sudbrackschule einen neuen Fernseher spenden würde.
Gesagt getan!
Am 5. Juni 2019 brachte uns Herr Bruning persönlich einen wunderbaren Fernseher zur Schule, der ab sofort im Unterricht eingesetzt werden kann. Vor allem für den Englischunterricht ist ein Fernseher sehr wichtig, weil viele Lernsequenzen auf DVDs abzuspielen sind.

Die Vorsitzende des Fördervereins der Sudbrackschule, Monika Vinke, und die Schulleiterin Martina Reiske nahmen den Fernseher mit großer Freude entgegen.
Auch die Belegschaft der Sudbrackschule und alle Schülerinnen und Schüler freuen sich sehr über dieses großzügige Geschenk!
Alle Sudbracker sagen „Danke!“